14.01.2009 12:23

Oh Weh ...

 

Titel: Ernsthaftes

oh weh, jetzt muss ich doch mal wieder mal was Ernsthafteres beitragen... :)

Also, bei mir steht der Uranus am MC. Ich habe immer mehrere Jobs gleichzeitig und deren Art ist sehr unterschiedlich.

Zudem steht der Uranus im Sextil zu meinem Krebs-AC, was mich angeblich von außen betrachtet gelegentlich etwas unberechenbar erscheinen lässt bzw. eine aktive Ideenflut erzeugt.
Da ich innen aber sehr viel Erde habe und sehr strukturiert sein kann, kommt mir das selber gar nicht so vor. *gg*

Sitzt Dein Uranus jetzt im 6. Haus oder auf dem AC??

Liebe Grüße
von Unbekannt

—————

Zurück


Kontakt

HJG

österreich / graz
griechenland / anthoussa


Österreich:
0680 .........
Greece:
0030 698 2605312



and

and

BlackMailArt ist auch online umtriebig

 


Ein Forum ist im Uranus